Unheilbar gute Bilder – INKTOBER 2019

Inktober ist eine Aktion, die von Jake Parker, einem Künstler aus den USA, gegründet wurde, um seine Fähigkeiten beim Tuschezeichnen zu verbessern. Er hat sich selber die Herausforderung gestellt, alle 31 Tage des Oktober ein Bild mit Tinte zu malen und dieses im Internet zu veröffentlichen. Diese Aktion hat so viel Anklang gefunden, dass inzwischen tausende von Künstlern rund um die Welt bei dieser Herausforderung mitmachen. Jedes Jahr gibt es dazu eine offizielle Liste mit Stichwörtern, an die man sich halten kann, wenn man möchte. 2019 habe ich zum ersten Mal probiert, diese Herausforderung zu meistern und habe es geschafft. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Motiv.

(Visited 85 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Ernst 4. März 2020 at 23:07

    Kann leider garnicht zeichnen.

    Reply
    1. Chris 4. März 2020 at 23:09

      Wenn meine damalige Kunstlehrerin das sähe, wäre sie auch sehr sehr sehr überrascht! 😂

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.